Shining-Gold Super Winner Outfit for Nitro
Vor langer Zeit, als er noch im frühen Erwachsenenalter war, verbrachte Nitro seine Tage mit Gelegenheitsjobs, die Muskeln benötigten. Einer davon war in der lokalen Wrestling Liga. In seinem bisher größten Match streifte er ausversehen seinem Gegner die Maske vom Kopf und ein Langfinger unter den Zuschauern macht sich mit ihr davon. Nitro brach den Kampf sofot ab und schwor erst weiterzukämpfen, wenn er die Maske wieder zurück gebracht hat. Er betrat nie wieder den Ring. Manch einer behauptet, er sucht immer noch nach der Maske, um sein legendäres Match fortzusetzten.