Saints Row Boss Factory
Fange bei null an und setze dir hohe Ziele mit Tausenden von Optionen: von Zähnen, Sonnenbräune und Tattoos über Muskeln, Münder und Make-up bis hin zu allen Haut- und Haarfarben sowie Adern, Stimmen und einer Vielzahl von Emotes. Wähle stilvolle Kleidung in unzähligen Farben, bestimme Aussehen und Glanz deiner Haare und entscheide über Körperform, Narben oder Prothesen für beliebige Gliedmaßen. Verpasse deinem Boss ein Outfit deiner Wahl und passe die Farben an, um deinen ganz eigenen Stil zu kreieren. Runde das Ganze mit Jacken, Accessoires und Socken ab – ja, natürlich gibt es Socken! Außerdem kannst du erstmals eine asymmetrische Gesichtsanpassung nutzen, sodass sich die linke Gesichtshälfte von der rechten unterscheidet – wie sehr, bleibt ganz dir überlassen. Wenn du mit deinem Meisterwerk zufrieden bist, speichere es in der Cloud, damit du Saints Row mit deinem gespeicherten Boss starten kannst, wenn das vollständige Spiel veröffentlicht wird. Und das ist noch nicht alles: In Saints Row werden auch Fahrzeuge, Waffen und vieles andere anpassbar sein. Die Boss Factory ist der perfekte Ort für Selfmade-Fans.