Sail Forth Demo
Erlebe den Wind in deinen Segeln und segle in ein wellenhohes Abenteuer auf einem gigantischen Ozean, der sich über mehrere einzigartige Regionen erstreckt. Jede einzelne von ihnen ist bis zum Bersten voll mit ihrer eigenen Flora, Fauna und Umgebungsmusik. Erlebe ein Rennen mit einer neugierigen Delfinschule, sieh zu, wie die Sonne in einem eisigen Horizont versinkt, stelle eine Schar von feigen Freibeutern und akzeptiere ihre Entschuldigungen zum Klang von lautem Kanonenfeuer. Ergründe ein Geheimnis! So mancher sagt, dass das Tiefblaue einst eine endlose Weite aus Sand, Stahl, hohen Dächern und Glas war und dass das Gewicht des Ozeans wie eine gigantische Welle aus antiken Geheimnissen über alles hinwegfegte – ein Eisenstrudel, eine Hungersnot des Himmels. Was wirst du entdecken, wenn du die Täler und Kämme von Tiefblau durchquerst? Bringt dir dein Abenteuer neue Antworten? Lüftest du die Geheimnisse der See? Feuer frei! Er rufe „Mord“! Alle Mann an die Kanonen und zündet die Lunte an! Kaufe, verbessere und modifiziere Waffen für deine Schiffe, die deinem Spielstil entsprechen. Beim Klabautermann! Auf dem Wasser herrscht Krieg, und es liegt an dir, dein Schiff entsprechend auszustatten und es bereit für den Kampf gegen Piraten, Freibeuter oder Seemonster zu machen, die so lebensmüde sind, sich dir in den Weg zu stellen. Ritt auf dem Wind! Hiss die Segel und spüre den Nervenkitzel, wenn der Wind mit aller Kraft in deine Segel bläst. Erlebe den Seegang beim Auf und Ab der Wellen. Nutze die unterschiedlichen Segel und Steuermechaniken und schneide mit einer so realistischen Segelphysik durch die Wellen, dass selbst ein Segelenthusiast mitgerissen wird, die aber dennoch für jedermann zugänglich ist. Leinen los als Zeitvertreib oder doch etwas ausgeklügelter – wie du in See stichst, liegt ganz bei dir! Kommandiere eine Flotte! Wieso solltest du der Kapitän eines einzigen Schiffs werden wollen, wenn du eine ganze Flottille kommandieren könntest? Baue, verwalte und modifiziere deinen persönlichen Kader einzigartiger und spezialisierter Schiffe, die genau zu deiner Persönlichkeit und deinem Spielstil passen. Mach deine Crew bereit für ein Seeabenteuer und stich mit einem mit Kanonen gespickten Kunstwerk aus Holz, Eisen, Segeln, Crew und Ambitionen in See. Dieses wiederholbare Spielerlebnis im Rogue-Design wird dich über längere Zeit fesseln, dazu erfolgt die Erzählung der Geschichte durch freie Erkundung einer Meereswelt aus sich ständig verändernden Entdeckungen. Entspanne dich bei einem ruhigen Segelturn oder stürze dich in einen tosenden Krieg auf den brechenden Wellen. Das Tiefblaue lockt dich mit dem Versprechen auf ein wellenhohes Abenteuer! Leinen los!