RIDE 5 - Free Pack 03
Das RIDE 5 - Free Pack 03 enthält: - Ducati Monster 900 (1993) - Kawasaki GPZ 900R Ninja (1989) Die GPZ 900R ist ein Symbol der 1980er und die erste Maschine von Kawasaki mit dem berühmten Ninja-Logo, das zu einem Erkennungsmerkmal für Enthusiasten geworden ist. Ein minimalistisches Motorrad ohne Verkleidung: Die Ducati Monster 900 war eines der ersten Naked Bikes und stellte mit ihrem kraftvollen Zweizylindermotor einen Wendepunkt dar.