Ride 2 Aprilia and Suzuki Bonus Pack
"Kaufe das DLC-Paket für Aprilia und Suzuki und erhalte die Suzuki Hayabusa 2015, die Aprilia Tuono V4 Factory 2015 und 10 Helme! Zwei der größten Hersteller der Welt, Suzuki und Aprilia, gönnen dir eine Testfahrt mit ihren Top-Motorrädern: die Suzuki Hayabusa und Aprilia Tuono V4 Factory, beide mit ihren Originallackierungen aus 2015! Dank des Vierzylindermotors der Suzuki Hayabusa beschleunigst du von 0 auf 100 in 3 Sekunden und erreichst 200 km/h in nur 7,3 Sekunden! Wenn du die Aprilia Tuono V4 Factory wählst, dann fährst du mit einem vierfachen Superbike-Konstrukteursweltmeister und dreifachen Superbike-Fahrerweltmeister. Außerdem kannst du dir mit den 10 Helmen einen eigenen Look mit den kultigsten Marken wie Nolan, X-Lite, Suomy, AGV und vielen mehr verpassen."