Portal of Evil: Stolen Runes
Die Tore zu einer anderen Welt werden bald eröffnet! Sie können die bevorstehende Katastrophe stoppen, aber um jeden Preis die gestohlenen Briefmarken zurückzugeben! Vanessa ist die einzige Erbin von Abraham Van Helsinga, ein Mitglied der geheimen Ordnung des Lichts, das den Frieden unserer Welt schützt. Und jetzt muss er die Runen, die das Tor versiegelt haben, gestohlen haben, hinter dem ein altes Übel lauert. Auf Einladung des Erzbischofs Benedikt kommt Vanessa nach Italien, ebenfalls in der Reihenfolge des Lichts. Mit Hinweisen, die sein Großvater hinterlassen hat, kann sie die Türen zu anderen Welten und Zeiten öffnen, in denen sie das kraftvolle Drucken suchen muss. Außerdem lernt Vanessa diese Geschichte mit ihren mysteriösen Visionen und dem Geist eines geheimnisvollen Buckligen zu erzählen. Hauptmerkmale: - 60 Standorte - 45 Minispiele - 26 HOG-Szenen - 42 Filme - Mehr als 200 Objekte zu verwenden!