Planet Coaster: „Fantastisch“ Fahrgeschäft-Paket
Verleihe deinem Freizeitpark noch etwas mehr Schliff mit dem „Fantastisch“ Fahrgeschäft-Paket. Überrasche und begeistere deine Gäste auf völlig neue Art und Weise. Nutze ganz einfach die neuen Baupläne und passe die Fahrgeschäfte an, um deine vorhandenen Parks weiterzuentwickeln und die Profitabilität zu steigern, während du den Freizeitpark deiner Träume baust. Fahrgeschäfte Inspiriert von herumreisenden Jahrmärkten, beschert Power Moves den Fahrgästen die Fahrt ihres Lebens. Es bietet seine eigene anpassbare Kulisse für den bestmöglichen Effekt. Hyperjump und Ascendance lassen deine Gäste auf alle möglichen Arten vertikal aus dem klassischen Stand Richtung Himmel fliegen, bevor die Schwerkraft sie wieder runterholt. Swift Eagles lässt Gäste in geflügelten Wagen durch die Luft segeln, während das Grand Carousel Spaß für die ganze Familie bietet. Achterbahnen Als wahrer Besucherliebling vereint S. L. V. wunderschönes Design und herrliche Details und enthält sowohl einen Shuttle-Modus als auch einen Looping-Modus für maximale Flexibilität. DerVector kommt mit Kettenlift und synchronem Linearmotor, die eine Multi-Abschussschleife in einer Achterbahn vereinen. Das Ergebnis ist immer ein reibungsloses Fahrterlebnis. Und dann ist da noch der Mind Melt, der gnadenlos an die Grenze geht, eine klassische Inverted-Achterbahn und ein Test für deine härtesten Gäste. Schienenfahrgeschäfte Verbessere das Erlebnis deiner Gäste in Dunkelfahrgeschäften mit dem Tracker, einem 3D-Beweger für bis zu acht Gäste, der sich drehen, neigen und kippen lässt, um die Erzählung des Fahrgeschäft zum Leben zu erwecken. Transport-Fahrgeschäfte Biete Gästen ansprechende Fahrten durch deinen Park mit Skies, einem klassischen Sessellift. Jedes Detail dieses mechanischen Wunders wurde mit Liebe geschaffen. Verkürze die Parkwege für deine Gästen und gib ihnen gleichzeitig die Möglichkeit, sich von ihren extremeren Erlebnissen zu erholen.