Pinball FX - World Cup Soccer Demo
Bereise die Vereinigten Staaten und arbeite dich bis ins Finale vor, um Weltmeister zu werden! Jongliere und dribble deine Kugel, ziele und punkte, um dir den Weg zum Sieg zu ebnen. Tischziele: - Spiele die Kugel am Torwart vorbei, um ein Tor für viele Punkte zu schießen - Beeil dich nach deinem 4. Tor, um einen TV-Preis zu erhalten - Beobachte, wie deine Schüsse den riesigen Fußball drehen - Kämpfe gegen 15 WM-Teams im Multiball und erklimme die Ränge - Gewinne das letzte Spiel und verdiene dir den Titel des Weltmeisters!