PGA TOUR 2K23 Stil & Schwung Pack
Dieses Produkt wird ab dem 13/3/2026 nicht mehr zum Verkauf angeboten. HINWEIS: Alle Multiplayer-Server für PGA TOUR 2K23 werden zu folgendem Zeitpunkt heruntergefahren: 12/3/2027. Danach werden sämtliche Spielfunktionen, die auf Online-Server angewiesen sind, nicht mehr funktionieren. Entfessle deinen Golf-Style mit dem Stil & Schwung Pack! Mit dem Kauf des Stil & Schwung Pack schaltest du alle Ausrüstung und Bekleidung im Pro Shop frei (ausgenommen Objekte, die nur für begrenzte Zeit im Store erhältlich sind). Ziehe auf dem Platz mit Outfits und Ausrüstung von Nike, adidas, Callaway und vielen anderen die Blicke auf dich. Dress for Success lautet das Motto! Beeindrucke die Welt des Golfsports mit deinen Looks und deinen Schwüngen. Sicher dir noch heute den Stil & Schwung Pack!