Orkanpaket (vollständiges Spiel)
Zünde die Schubraketen und rase durch die stürmischen Gewässer des Hydro Thunder Orkanpakets voller brandneuer Strecken, Boote, Herausforderungen und Erfolge! Gib auf den orkanartigen Wellen im Herzen des Bermudadreiecks Stoff. Düse durch Atlantis, während die verlorene Stadt unter Vulkanausbrüchen erzittert. Weiche im Schloss von und zu Zündstoff Sprengfässern und Kanonenkugeln aus. Flitze in zwei Turbobooten der Expertenklasse in die Bestenlisten: in der futuristischen Whiplash und der aalglatten Psyclone. Lass neue und alte Boote mit zusätzlichen Designs hinter dir, darunter auch die Sieger des Bootsdesign-Wettbewerbs von Vector Unit. Zeig bei den neuen Wettrennen, Hindernisläufen und Slaloms, dass du Mumm hast.