ONE PIECE World Seeker Extra Episode 3: The Unfinished Map
Erlebe Law live und in Farbe, wenn er als spielbarer Charakter in dieser Extra-Episode auftaucht. Während Piraten und Marine auf der Gefängnisinsel nach dem "Schatz" suchen, hat Law eine andere Richtung eingeschlagen. Auf der Suche nach dem Schatz auf einer Himmelsinsel trifft er auf einen Jungen namens Roule. Was ist die Verbindung zwischen der unfertigen Karte des Jungen und der Dunkelheit der Insel? Erkunde Skypia, die Insel, die über der Gefängnisinsel schwebt, um dir ein Urteil über die unvollständige Karte bilden zu können. [Neuer Transport: Karuh] Karuh ist nun ein Teil von Ruffys Hauptabenteuer! Schnapp dir Karuh und erkunde die Gefängnisinsel auf ganz neue Art!