Offworld Trading Company - Blue Chip Ventures
Stelle Marktprognosen auf, sabotiere deine Gegner nachhaltig und zerstöre Monopole in Blue Chip Ventures! Diese Serie von neuen Einzelspieler-Szenarien wurde von einem der Top-Kontrahenten von Offworld Trading Company erstellt. Schafft es dein Geschäft bis an die Spitze oder wartet auf dich die Insolvenz? In über einem Dutzend Szenarien musst du dein Bestes geben, um schwierige Ziele zu erreichen. Eine Handvoll der Szenarien, die als „Herausforderungen“ gekennzeichnet sind, erfordern die nahezu perfekte Anwendung all deines Könnens und verlangen selbst den erfahrensten Spielern alles ab, um den Sieg zu erringen. Über den Designer: Innerhalb der Offworld Trading Company als „Blues“ bekannt, brachte ihn sein Streben, ein hochrangiger Spieler zu werden, dazu, den Code auf der Suche nach einem besseren Verständnis der Spielmechaniken zu durchforsten. Inspiriert von einigen der eher besonderen täglichen Herausforderungen machte sich Blues daran, eigene Szenarien zu erstellen, die neue und interessante Einzelspieler-Erlebnisse bieten.