NOT A HERO: SUPER SNAZZY EDITION
Werde zum Wahlkämpfer in diesem pixelprächtigen politischen Opus von Roll7. Bahne dir schießend, rutschend und exekutierend einen Weg durch 28 Levels voll unglaublicher britischer Action und Humor und bring die Welt dazu, für BunnyLord zu stimmen. Mach aus der Notwehr eine Tugend in einem dynamischen Mix aus Run-and-Gun-Action und Schießereien aus der Deckung. Dank des intuitiven, blitzschnellen Deckungssystems kannst du rutschen, rollen und in Deckung abtauchen, feindlichen Kugeln ausweichen und mit Rutschangriffen, Exekutionen und massig Munition zum Gegenangriff übergehen. Wähle einen von 9 verschiedenen Helden mit individuellem Spielstil und kriminell mörderischen Fähigkeiten. Lass den städtischen Abschaum mit Cletus’ Flinte durch Türen fliegen, hacke ihn mit Kimmys Katana entzwei oder zerschlage das Verbrechen und sein Gesicht einfach mit Ronalds Hammer. Geh aufs Ganze, um Hauptziele und (manchmal merkwürdige) Nebenziele zu erreichen, aber mach dich auch bereit für unerwartete Events mitten im Level, die das Blatt für die Antihelden jederzeit wenden können. SWAT-Teams, bewaffnete Senioren, Kampfhubschrauber, Pandas, Möpse und selbstmordgefährdete Samurais stellen sich deinem Wahlsieg entgegen. NOT A HERO: SUPER SNAZZY EDITION enthält die brandneue Kampagne „ME, MYSELF & BUNNYLORD“, in der du als BunnyLord selbst spielen kannst! Setze übertriebene Gewalt angemessen ein, um seine Raumzeitpatzer auszugleichen und das Universum wieder ins Gleichgewicht zu bringen. In diesem neuen Abenteuer erwarten dich 3 ganz neue Missionen mit neuen Schurken, Schauplätzen und Herausforderungen.