New York Mysteries 5: Die Macht der Kunst
Was verbirgt sich hinter den breiten Strichen des Künstlers? Talent und Können oder etwas anderes? Drei Abenteuer in einer Geschichte warten auf dich! New York Mysteries: Die Macht der Kunst ist ein Abenteuerspiel im Hidden-Object-Genre, mit vielen Minispielen und Rätseln, unvergesslichen Charakteren und komplizierten Quests. Schöpfer schaffen Kunst in der Regel zu ihrem eigenen Nutzen und zum Nutzen der anderen. Aber alles kann böse werden... Dies ist genau so ein Fall. Wenn Gemälde verschwinden, untersucht die Polizei das Verbrechen, aber wer übernimmt den Fall, wenn das Objekt des Gemäldes verschwindet? Bishop, der Anführer des Weißsteinordens! Der Orden hat in gewissen Kreisen längst Berühmtheit erlangt. Seine Mitglieder sind in mystische Verbrechen verwickelt, die niemand zu untersuchen wagt. Die Journalistin Laura nimmt sich mutig solcher Fälle an. Nichts überrascht sie mehr. Doch dieser Vorfall wird sie zu Entdeckungen führen, die selbst für eine so erfahrene Detektivin unerwartet sein werden. Schließlich ist unsere Welt voller Geheimnisse. Kann es neben unserer Welt noch andere Welten geben? In diesem Fall wird es doppelt so viele Geheimnisse geben! Tauche in die kriminelle Welt von New York City im 20. Jahrhundert ein Untersuche diesen Kriminalfall, der am Rande der Vorstellungskraft liegt Sammle erstaunliche Kollektionen und finde Dutzende von Morphing-Objekten Genieße atemberaubende Schauplätze und einen stimmungsvollen Soundtrack Löse Dutzende von Rätseln und teste deine Fähigkeiten in spannenden Minispielen.