Der Chevrolet Colorado ZR2 steht bereit, um nicht nur die Straßen, sondern auch die Offroad-Strecken in Fortune Valley unsicher zu machen. Mit dem aufgemotzten Motor wirst du deine Gegner in einer Staubwolke zurücklassen!