NASCAR 25 Season Pass
Der NASCAR 25 Season Pass ist bis Ende 2025 vollgepackt mit Inhalten und monatlichen Drops im Oktober, November und Dezember. Der Season Pass enthält über 200 Lackierungen, Feuerwehranzüge, exklusive VIP-Mitarbeiter, die Sie im Karrieremodus einsetzen können, um sich einen Vorteil zu verschaffen, 10.000 Karriere-Bonus-Dollar, die Sie nach Belieben ausgeben können, und 1.000 Rep-Punkte, die Ihnen beim Aufstieg helfen. Er bietet alles, was Sie für ein authentisches NASCAR-Erlebnis brauchen!