My Horse Stories: Winter DLC
Mit diesem DLC schaltest du frei: - ein charmantes schneeweißes Pferd namens Wilbur - eine kurze, wellige Frisur - eine Weihnachtsmannmütze - dunkelblaue Jeans - rote Hose mit weißen Streifen - hohe schwarze Stiefel mit weißem Fell - hohe marineblaue Stiefel - weißen Strickpullover mit Muster - roten Pullover mit weißen Rentieren - Weihnachtsmann-Outfit - ein rentierförmiges Zaumzeug - ein einhornförmiges Zaumzeug - weiße Horse Boots/Gamaschen mit Zierschneeflocke - rote Horse Boots im Weihnachtsthema - grünen Pferdeschal und Weihnachtssattel - himmelblaue Pferdebekleidung und einen marineblauen Sattel - rot-gelben Weihnachtssattel - 250 Edelsteine zum Kauf von Kleidung, Energie, fehlenden Items für Gebäude-Upgrades und mehr! Steigere dein Potenzial an der Seite von Wilbur und gewinne Wettbewerbe mit Selbstvertrauen — und sieh dabei wie eine echte Meisterin aus!