MY HERO ULTRA RUMBLE - Hero Crystals Pack E (34,000 crystals)
Ein Paket, das 34.000 Heldenkristalle enthält. Bei Heldenkristallen handelt es sich um eine spielinterne Währung, mit der du Tickets für Überraschungsboxen und Items im Shop von My Hero ULTRA RUMBLE erwerben kannst.