MY HERO ONE'S JUSTICE 2 Demo
Erleben Sie einen Teil von My Hero One's Justice 2 kostenlos! In der Demo können Sie den Story-Modus teilweise spielen, mit sechs Charakteren im freien Kampf antreten und auf die Charakteranpassung zugreifen. *Um die Demo zu spielen, müssen Sie der Nutzervereinbarung im Spiel zustimmen. *Bitte beachten Sie, dass die Demo keine Online-Kämpfe ermöglicht.