Monster Energy Supercross 25 - Stars & Stripes Pack
Lass dich vom Geist der Freiheit und des Mutes mitreißen und hol dir das Stars & Stripes Pack, um deine Ausrüstung und dein Motorrad mit von der amerikanischen Flagge inspirierten Designs zu stylen! Dieses Paket enthält: - 1 Helm - 1 Paar Stiefel - 1 Brille - 1 Anzug - 1 Lackierung für alle Viertakt-Motorräder Dieses DLC ist nicht im Season Pass enthalten.