Monster Energy Supercross 2 - The Playground
Kaufe jetzt Monster Energy Supercross 2 - The Playground und erhalte eine neue Gelände-Karte außerhalb des Karrieremodus, in der du frei umherfahren kannst - mit 3 SX-Streckenverläufen und einem MX-Streckenverlauf; jeder davon mit anderen Streckenbedingungen! Genieße es, die Karte zu erkunden und gegen die KI anzutreten. Experimentiere mit Tag-/Nacht-Wechseln und Wetterbedingungen, einschließlich der dynamischen Option. Lege Renntyp, Länge der Sessions, KI-Schwierigkeit und Physik fest.