Minecraft Skinpaket Minigame-Helden
Werde mit diesem sportlichen Skinpaket zur Minigame-Legende! Rase im geschmeidigen Lama-Anzug durch die schwierigsten Strecken, schütze dich beim Anecken mit den flauschigen Katzenpfoten, oder wirf dich als Wächter in Schale und optimiere deinen Battle-Rang und deinen Modestil.