Minecraft Gleiten-Streckenpaket Mythen
Breite mit diesem legendären Minecraft Gleiten-Streckenpaket deine Flügel aus. Fliege in Ikarus durch die Wolken, erleben den Kampf in Excalibur und reite in Kelten mit den Wassergeistern. Nur für Minecraft: Xbox One Edition (2014) verfügbar. Nicht mit Minecraft (2017) kompatibel.