METAL GEAR ONLINE EXPANSION PACK "CLOAKED IN SILENCE"
‘Cloaked in Silence’ ist ein neuer Inhalt zum Herunterladen, der das Onlineerlebnis um drei neue Karten und den neuen Mehrspielercharakter Quiet erweitert: KORALLENROTER KOMPLEX: Eine spezielle Motherbase-Umgebung, die es Spielern ermöglicht, auf hohe Türme zu klettern sowie Container und weitere Innenbereiche für ihren taktischen Vorteil zu nutzen. Korallenroter Komplex bietet offene Gebiete und Versteckmöglichkeiten in Hülle und Fülle. ROSTPALAST: Der Rostpalast in Afghanistan ist ein großes, mehrstöckiges Gebäude. Die skelettartige verfallene Ruine bietet nur wenig Deckung, dafür gibt es in den Innenbereichen eine Vielzahl staubiger Räume und hochgelegener Scharfschützenstellungen. BLAUER BERG: Eine Ebene unter der glühenden afrikanischen Sonne. Die kleine Gebäudegruppe mit eingestürzten Mauern und wenige Büsche in der Nähe des als 'Wiege der Geister' bekannten Bergs bieten nicht sonderlich viel Deckung. Quiet, eine Begleiterin in METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN. Die legendäre Scharfschützin Quiet verfügt über eine ausgezeichnete Treffsicherheit. Sie bewegt sich extrem schnell und kann über Hindernisse springen, für die ein Spieler normalerweise eine Leiter bräuchte. Sie besitzt außerdem die Fähigkeit, sich während des Sprintens vorübergehend zu tarnen, um ihr Tempo abermals zu erhöhen.