McLaren F1-Car-Shipment
Diese Fahrzeuglieferung enthält den McLaren F1 mit allen offiziellen Lackierungen, exklusiven Felgen und einem exklusiven Sticker. Der McLaren F1 gilt als der Supersportler des 20. Jahrhunderts. Eine Zeit lang konnte der F1 mit 391 km/h den Geschwindigkeitsrekord für Serienwagen halten. Dieses Tempo wurde durch bahnbrechende technologische Neuerungen erreicht, u. a. einer mittleren Fahrerposition und einem vergoldeten Motor.