Marvel's Guardians of the Galaxy – Outfit "Sun-Lord"
Hole dir die Digital Deluxe Edition von Marvel's Guardians of the Galaxy und erhalte eine Vorabfreischaltung für Star-Lords Outfit "Sun-Lord". Falls du etwas brauchst, das durch das ganze kosmische Chaos fegt.