Marvel's Guardians of the Galaxy – Outfit "City-Lord"
Hole dir die Digital Deluxe Edition von Marvel's Guardians of the Galaxy und erhalte eine Vorabfreischaltung für Star-Lords Outfit "City-Lord". Unverzichtbar, wenn du bei den intergalaktischen Modetrends auf Knowhere dabei sein willst.