Lost Judgment - "The Kaito Files"-Storyerweiterung
In "The Kaito Files" löst du als Masaharu Kaito (auch bekannt als Muskelmann des Detektivbüros Yagami) einen neuen Fall, durch den du mit deiner Vergangenheit aufräumst. Kaito verfügt über einen eigenen Ermittlungsstil ("Urfokus") und zwei tierische krasse Kampfstile. So gerüstet kann er sich neuen Gegnern stellen und den Fall auf seine ganz eigene Art lösen. Nach den Ereignissen in Lost Judgment ist Yagami außerhalb der Stadt unterwegs und Kaito nimmt einen neuen lukrativen Fall an, bei dem er unerwarteterweise nach seiner alten Flamme Mikiko suchen muss. Auf seiner Suche trifft Kaito einen Teenager, der behauptet, sein Sohn zu sein. Gemeinsam versuchen sie, die Wahrheit hinter Mikikos Verschwinden aufzudecken. Nun steht Kaito an einem Wendepunkt zwischen Vergangenheit und Zukunft und bekommt es gleichzeitig mit einem Verbrechersyndikat zu tun, das sich aus der kriminellen Unterwelt Kamurochos erhebt. Doch warum haben sich Kaito und Mikiko getrennt, und was haben diese Kriminellen mit ihr zu tun? Seine Seite der Geschichte: Setze Kaitos einzigartige Kampfstile gegen brandneue Bosse ein, durchforste Kamurocho nach neuen Sammelgegenständen und ergründe Kaitos Vergangenheit - das alles in den vier Kapiteln einer Storyerweiterung voller Drama und Action. Der Typ ist ein Tier: Kaito ist ein dreister, wagemutiger und ungestümer Kerl, auf den man sich immer verlassen kann, egal ob in einem Kampf, bei einer Erpressung oder während einer Verfolgungsjagd. Lass mit Kaitos aggressivem Schläger-Kampfstil die Sau raus oder verteidige dich mit seinem Panzer-Kampfstil - so bist du jedem Gegner gewachsen. Vertrau auf deine Sinne: Wer braucht schon Yagamis schicke Gadgets? Kaito hat seinen eigenen, sinnlichen Ermittlungsstil. Nutze Kaitos Urfokus, um buchstäblich zum Schnüffler zu werden - so findest du Hinweise, identifizierst Verdächtige und löst den Fall ganz instinktiv. *Auch in der Lost Judgment Digital Ultimate Edition enthalten. Bitte achte darauf, damit du nicht mehrere Editionen kaufst.