Little Nightmares Enhanced Edition: The Residence DLC
Als der Ausreißer Kid das Wohnhaus der Herrin betritt, ist er noch nicht außer Gefahr. Dieses luxuriöse Anwesen der Schrecken wird er nur dann überleben, wenn er den Schattengegnern, die die Herrin beschwört, entkommen und tödliche Rätsel lösen kann. Nur mit seiner Taschenlampe bewaffnet, muss Kid die albtraumhaften Illusionen abwehren und die Fallen umgehen, die in der verworrenen Bibliothek auf ihn warten. Er wird seinem Schicksal gegenübertreten und dabei Licht in die dunkelsten Geheimnisse des Schlunds bringen ... Spiele das letzte Kapitel der Geschichte "Geheimnisse des Schlunds" jetzt in atemberaubendem 4K und 60 FPS.