Frischer Fisch in Landwirtschafts-Simulator 25: Mit der Highlands Fishing-Erweiterung managt ihr euren Hof samt Fischerboot in der von Schottland inspirierten Stadt Kinlaig - ein Paradies gezeichnet von grünen Hügeln und kristallblauem Wasser. Eine neue Feldfrucht, Map, Tierart plus Fische, neues Gameplay und über 20 Maschinen für Land- und Wasserwirtschaft erwarten euch. Neue Karte: Willkommen in Kinlaig! Felsige Täler, bedeckt mit rauem Gras und bewohnt von Hochlandrindern: Unter bewölktem Himmel, der sich weit über das Meer hinaus erstreckt, bestellen Landwirte die Erde in dieser windgepeitschten Landschaft und stechen darüber hinaus in See. Reich an Geschichte, lädt Kinlaig mit üppiger Natur und authentischer Architektur - von jahrhundertealten Burgen bis hin zu neuen Bauprojekten - zum Erkunden ein. Geht an Bord & taucht ein in die Aquakultur! Fischerei an Land und auf See ermöglicht es Aqua-Farmern, Fische zu züchten und aufzuziehen. In See zu stechen eröffnet eine neue Methode zur Ressourcengewinnung sowie eine friedliche Auszeit über Felder, Wälder und Ställe hinaus. Gemütliches Angeln vom Ufer aus, mit der Rute in der Hand, rundet das Bild eines entspannten Lebens am Wasser ab. Fisch & Zwiebeln + Neue Marken & Maschinen Während Lachs und Regenbogenforelle die salzigen Gewässer von Kinlaig bevölkern, gibt es auf dem Land eine neue Feldfrucht: Zwiebeln, spezielles Gerät inklusive. Die Fahrzeug- und Geräteflotte wächst nämlich ebenfalls: Vier neue Marken feiern ihr Debüt in der Serie: Monosem, Can-Am, Agri-Spread und GT Bunning.