Die Landwirtschafts-Simulator 17 Premium Digital Edition beinhaltet das Spiel und den Season Pass. Schlüpfe in die Rolle eines modernen Bauern! Entdecke die landwirtschaftlichen Möglichkeiten in Nordamerika. Nutze mehr als 250 Fahrzeuge und Geräte von 75+ Herstellern, einschließlich neuer Marken: Challenger, Fendt, Valtra, Massey Ferguson. Zum ersten Mal kannst du auch Sonnenblumen und Sojabohnen anbauen und ernten. Kümmere dich um dein Vieh, entdecke die Forstwirtschaft und verkaufe deine Produkte. Transportiere deine Waren mit Lkw, Anhängern oder Zügen an deinen Zielort. Baue deinen Hof online mit anderen Spielern aus und lade Mods der Community herunter, um dein Spielerlebnis immer mehr zu erweitern.