Kingdom Two Crowns: Decennial Royal Wardrobe
Inspiriert von der Welt von Kingdom ist Kingdom Two Crowns: Royal Wardrobe eine Reihe von Unterstützerpaket-DLCs mit neuen Kostümen für deinen Monarchen. Diese DLCs enthalten keine neuen Gameplay-Features, da sie optional sind und eine andere, aber dennoch königliche Erfahrung für deine Kampagne bieten sollen. Mit dem Kauf dieser Pakete unterstützt du unsere Arbeit an coolen neuen Inhalten für die Kingdom-Reihe. Wir feiern dich, unsere königlichen Helden, während wir gemeinsam auf neue großartige Reisen gehen! „Kingdom Two Crowns: Decennial Royal Wardrobe“ ist Teil des 10-jährigen Jubiläums der Kingdoms-Spieleserie. Mit diesem DLC bekommt ihr Zugang zu drei neuen Outfits, inspiriert vom Kingdom-Vermächtnis: dem Himmelsherrscher, der überirdischen Kaiserin und dem Krönungskönig. Diese Looks werden für alle Kampagnen-Einstellungen außer Dead Lands freigeschaltet.