Kingdom Come: Deliverance - The Amorous Adventures of Bold Sir Hans Capon
Das Herz von unserem beliebten jungen Herrn Hans Capon ist erfüllt von der brennenden Sehnsucht nach ... seiner neusten Flamme. Der zweite DLC von Kingdom Come: Deliverance „Die amourösen Abenteuer des kühnen Herrn Hans Capon“ handelt von dem Versuch ebenjenes berühmten Draufgängers, die holdeste Maid die er je erblickt hat zu umwerben. Der Erfolg seines Unterfangens hängt nicht nur von seinen Liebeskünsten ab, sondern auch von dir, Heinrich, seinem getreuen Gehilfen. Stelle sicher, dass die amourösen Abenteuer des kühnen Herrn Hans Capon ein glückliches Ende finden! Dieses Ziel verbindet drei neue Quests, in denen du Liebesgedichte rezitieren, ein nächtliches Rendezvous in die Wege leiten, einen erzürnten Fleischer im Zaum halten und ein Würfelturnier bestreiten musst. Und das war nur der harmlose Teil ... Du musst außerdem ein Lager blutrünstiger Briganten infiltrieren, eine Leiche ausgraben, einen Mordfall untersuchen und ähm ... möglicherweise selbst den ein oder anderen Mord begehen. Aber was tut man nicht alles für die Liebe?