Dieses Artbook beschreibt die Entstehung von KARMA: The Dark World und gibt Informationen über Pollard Studio und darüber, wie das kleine Indie-Team aus China die Kunst von der Konzeptskizze bis zum fertigen Spiel entwickelte. Das Artbook umfasst: - 138 Seiten - Konzeptzeichnungen und noch nie zuvor gesehene Prototypenentwürfe der Spielcharaktere, Gegner und Umgebungen - Anmerkungen der Entwickler dazu, wie sie auf die Ideen für alle Aspekte des Spiels gekommen sind, sowie zu ihrem Entwicklungsprozess. - Übersicht über die Geschichte und Events, die im Spiel vorkommen. - Poster und Produktdesigns wie im Spiel angezeigt. - Zusätzliche Kunstwerke basierend auf den Events im Spiel.