Insurgency: Sandstorm - Duct Taped Weapon Skin Set
Stell deinen Einfallsreichtum unter Beweis und trotze allen Widrigkeiten mit dem Duct Taped-Waffenskinset. Dieser Skin kann bei sechs verschiedenen Waffen angewendet werden. Der Duct Taped-Waffenskin kann im Ausrüstungsmenü für die Insurgent-Fraktion für folgende Waffen ausgerüstet werden: - Rifleman / Demolitions: AR-7090 - Advisor: ACE52 - Gunner: RPK - Breacher: KS23 - Marksman: M1 Garand - Secondary: M1911 Diese Gegenstände sind sofort ab dem Kauf im Spiel freigeschaltet und können mit anderen kosmetischen Ausrüstungsgegenständen kombiniert werden. Sie können im Spiel im Menü Anpassen ausgerüstet werden, das über das Hauptmenü aufgerufen werden kann. Das Duct Taped-Waffenskinset ist im Resurgence-Setpaket enthalten.