Insurgency: Sandstorm - Bloodwood Weapon Skin Set
Stürz dich ins Getümmel und lass deinen Feinden das Blut in den Adern gefrieren mit dem Bloodwood-Waffenskinset. Dieser Skin kann bei sechs verschiedenen Waffen angewendet werden. Der Bloodwood-Waffenskin kann im Ausrüstungsmenü für die Insurgent-Fraktion für folgende Waffen ausgerüstet werden: - Rifleman, Demolitions: M16A2 - Advisor: AKS-74U - Gunner: H21 - Breacher: TOZ-194 - Marksman: M99 - Secondary: Browning HP Diese Gegenstände sind sofort ab dem Kauf im Spiel freigeschaltet und können mit anderen kosmetischen Ausrüstungsgegenständen kombiniert werden. Sie können im Spiel im Menü Anpassen ausgerüstet werden, das über das Hauptmenü aufgerufen werden kann. Das Bloodwood-Waffenskinset ist im Overrun-Setpaket enthalten.