Idle Champions of the Forgotten Realms
Idle Champions of the Forgotten Realms ist ein Strategie-Management-Spiel in der Welt von Dungeons & Dragons, das Champions aus dem gesamten D&D-Multiversum in einem großen Abenteuer vereint. ÜBER DIESES SPIEL Rekrutiere legendäre Champions für das ultimative Endlosabenteuer! Idle Champions of the Forgotten Realms ist ein Strategie-Management-Spiel, bei dem legendäre Champions aus D&D-TRPG-Kampagnen, Videospielen, Romanen, Aufführungen, Comics und Shows in einem großen Abenteuer vereint werden. Perfektioniere deine Formationen mit über 140 Champions, die alle über einzigartige Fähigkeiten verfügen, um unzählige Monster in Hunderten von Abenteuern zu bezwingen. Wenn du dich als meisterhaft erweisen willst, musst du die Formationen bei jedem Abenteuer weiterentwickeln. Schließlich können nur die stärksten Formationen die anspruchsvollsten Herausforderungen meistern, die Idle Champions zu bieten hat. SAMMLE BERÜHMTE CHAMPIONS Schalte einzigartige Champions aus dem gesamten „Dungeons & Dragons“-Multiversum frei, von denen jeder über eigene Formationsfähigkeiten und ultimative Angriffe verfügt. Zu den Fanlieblingen gehören Drizzt Do’Urden und die Gefährten der Halle, Minsk und Boo, Astarion und Karlach aus Baldur’s Gate 3 und viele, viele mehr! EINFACH ZU ERLERNEN, SCHWER ZU MEISTERN Verwalte mehrere Abenteurergruppen, um den Mut deiner Champions auf die Probe zu stellen und noch bessere Belohnungen zu erhalten. Deine Champions kämpfen automatisch gegen Gegner, bis sie besiegt sind, selbst wenn du das Spiel beendest. Deine Diener automatisieren Grundfunktionen des Spiels, wie den Stufenaufstieg von Champions und das Einsammeln von Gold, damit DU dich auf eine optimale Aufstellungsstrategie konzentrieren kannst. Entfessle die volle Kraft deiner Champions und nutze mächtige Synergien, um die schwierigsten Abenteuer zu meistern! BEREISE DAS D&D-MULTIVERSUM Es erwarten dich Abenteuer entlang der Schwertküste und weit darüber hinaus. Besuche legendäre Städte wie Baldurs Tor, Tiefwasser und Sigil, die Stadt der Türen. Erforsche die Nebel von Barovia, trotze dem endlosen Blutkrieg von Avernus und segle über das Astralmeer. REGELMÄSSIGE UPDATES ZU INHALTEN Jeden Monat gibt es mehrere Updates zu Inhalten. Seit dem Spielstart in 2017 hat Idle Champions über 140 Champions, mehr als 200 Abenteuer, 8 Kampagnen basierend auf offiziellen TRPG-Veröffentlichungen und Dutzende neuer Funktionen und Systeme in das Spiel eingeführt. Das nächste große Update ist nie weit entfernt!