Hunt: Showdown 1896 - Tochter des Verschwenders
Dieser DLC enthält eine Jägerin und zwei Waffen: - Die Verlorene Tochter (Jägerin) - Die Abrechnung (Sparks) - Der Vorbote (Pax) Viele kommen in den Bayou, um die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch Sarah Burton kam, um sich ihr zu stellen. In ihrem Gepäck eine Caldwell, eine Sparks LRR sowie der Hunger nach Rache. Burtons Mutter, eine dekorierte Veteranin der Union, erhielt als Symbol des finalen Sieges eine Uniform. Nach ihrem Tod ging die Uniform in den Besitz ihrer Tochter über – zusammen mit einem düsteren Erbe aus Verrat, Grausamkeit und Heimtücke. Sie schwor, diejenigen zu vernichten, die den Tod ihrer Mutter zu verantworten hatten, und schon bald kursierten Gerüchte, sie sei alterslos, wiedergeboren in der Gestalt eines rastlosen Rachegeistes.