Hunt: Showdown 1896 - The Lawless
Dieser DLC enthält eine Jägerin und zwei Waffen: - Die Revolverheldin (Jägerin) - Der Komplize (Ranger 73 Diopter) - Schurkische Sechs (Scottfield) Es gibt Menschen, die für ein gesetzestreues Leben ungeeignet sind. Diejenigen, die einen moralischen Kodex hatten, der dem allgemeinen Konsens zuwiderlief, die Nervenkitzel statt Sicherheit suchten und ihre Streitigkeiten auf ihre eigene Art lösten. Die gesetzlose Gebiet bot solchen Leuten einst viele Möglichkeiten, doch dem ist nicht mehr so. Durchzogen von Eisenbahnengleisen und schachbrettartig angeordneten Städten blühte die Wildnis nur in Reservaten, und der lange Arm des Gesetzes ließ seine Muskeln spielen. Die Revolverheldin, eine Gesetzlose namens May Belle, die in ihrem Heimatstaat für tot gehalten wurde, war eine der wenigen, die den Fängen des Gesetzes nur knapp entrinnen konnten. Ein letzter Gefängnisausbruch, den sie nach eigenen Worten den Schurkischen Sechs zu verdanken hat, führte sie zurück Richtung Osten, wo sie nach Möglichkeiten suchte, ihren Lebensunterhalt mit Blei zu verdienen. Mit dem Komplizen, zuverlässig wie immer, fand sie tief im Bayou, an der Grenze zwischen unserer Welt und einer anderen, das, wonach sie suchte.