Hunt: Showdown 1896 - Spirit of Nian
Dieser DLC enthält zwei Jäger, eine Waffe und zwei Werkzeuge: - Nordstern (Jägerin) - Der Souverän (Jäger) - Gabe des Scharfschützen (Offizierskarabiner Adlerauge) -Lied des Drachen (Platzpatronenköder) - Feueraffen (Signalfeuer) Nordstern und der Souverän: Diese chinesischen Jäger haben sich ihre Sporen im Kampf gegen das legendäre Monster Nian verdient, welches jedes Jahr das chinesische Neujahrsfest terrorisiert. Nachdem sie sich Jahr um Jahr mit brutalem und blutigem Erfolg gegen Nian behauptet haben, sind diese beiden legendären Jäger dem Geary-Gesetz zum Trotz 1895 in die Vereinigten Staaten eingewandert, wobei ihnen Trevors und Huff halfen. Mit im Gepäck hatten sie auch ihre legendären Waffen: Nagant-Offizierskarabiner, freie Feuerköder und Signalfeuer.