Hunt: Showdown 1896 - Azurarsenal
Dieser DLC enthält drei Waffen und ein Werkzeug: - Suis Fluch (Berthier 1892) - Aufstieg (Romero 77 Mini) - Die Siebte Sonne (Dolch 96 Präzision) - Yuchang (Schweres Messer) Wenn das neue Jahr im Osten anbricht, betreten Dämonen unsere Welt, um sich an unserem Körper und Geist zu laben. Es ist an diesem Tag, zieren bereits am Morgen Talismanen das Land, am Nachmittag beginnt der Drachentanz und der Nachthimmel wird von rotem Feuerwerk erleuchtet, um die Dämonen in die Flucht zu schlagen. Viele greifen auf alte Praktiken zurück, in denen sie Hoffnung finden. Die Jäger in China allerdings finden Hoffnung sowohl in Tradition als auch in Stahl. Sie haben die Dämonen unerbittlich mit den Waffen bekämpft, die sie mit Legenden gesegnet hatten, und ihre Bemühungen blieben im Westen nicht unbemerkt. Als die Verzweiflung in Louisiana Einzug hielt, zögerte Jason Trevors nicht lange und ergriff die Gelegenheit. Er bezahlte den Preis, schloss die Geschäfte ab, und das Azurarsenal begann seine Reise zu ihm über Meer und Land. Diese Waffen wurden von den erfahrensten Jägern Chinas hergestellt und perfektioniert und man munkelt, dass jede davon große Macht besitzt. Sie warten nun darauf, von denen beansprucht zu werden, die bereit sind, das Herz der Verdammnis mit Blei und Stahl zu durchbohren, das unter dem azurblauen Himmel geschmiedet wurde.