Hühnerhase und der Schatz von Bart-Spieß
Das Abenteuer ruft! Begleite Hühnerhase und seine Freunde auf einer epischen Mission, um die 7 Kristalle vor dem gefürchteten Bart-Spieß zu finden und die Königreiche vor dem Chaos zu retten. Erkunde magische Welten, löse clevere Rätsel und entdecke verborgene Geheimnisse… und wer weiß? Vielleicht findest du sogar den Weg zu einem echten Schatz. Ein atemberaubendes Abenteuer für Kinder und Eltern gleichermaßen – bist du bereit, ein wahrer Schatzjäger zu werden? Spiele mit deinen Lieblingscharakteren, jeder mit einzigartigen Fähigkeiten: Hühnerhase gleitet durch die Luft, nutzt seine Ohren, um Hindernisse zu überwinden und neue Höhen zu erreichen. Archie ist manchmal etwas zu vorsichtig, doch auf seinen Panzer kannst du dich immer verlassen, um zerbrechliche Strukturen zu zerstören und den Weg freizumachen. Meg, Meisterin der Kampfkünste – sie tritt, springt und kann beides gleichzeitig, um höhere Orte zu erreichen. Außerdem hat sie einen geheimen Kniff, wenn sie von Gegnern umzingelt ist. Reise durch eine Vielzahl atemberaubender Orte, jeder voller Charme, Gefahr und Geheimnisse. Von den majestätischen Hallen von Featherbeards Schloss bis in die finsteren Tiefen des Dämonenlochs – jede Welt steckt voller Geheimnisse, Schätze und Überraschungen, die dich immer weiter erforschen lassen. Mit beeindruckender Grafik und kreativem Leveldesign präsentiert Hühnerhase ein völlig neues Abenteuer im beliebten Universum der Filme und Comics – erstmals als Videospiel zum Leben erweckt.