Hail to the Icons Parody Pack
Gespannt und nachgeladen – der erste Zusatzinhalt für Duke Nukem Forever, das Hail to the Icons Parody Pack, parodiert einige der bekanntesten Kampfschauplätze und enthält vier brandneue Multiplayer-Karten, jede mit einzigartigen Waffen, sowie drei neue Spielmodi.