Guacamelee! 2 in voller Pracht
Hol dir das Spiel und beide DLC-Pakete und erlebe Guacamelee! 2 in seiner ganzen Wildheit! Hier bekommst du das Mexiversum im Metroidvania-Stil in seiner ultimativen Form dargeboten. In den Gameplay-verändernden Kostümen aus dem „Three Enemigos“-Charakterpaket schlägst und trittst du dir den Weg durch die Story und in der Herausforderungsarena warten gnadenlose Aufgaben und tolle Belohnungen auf dich. Guacamelee! 2 von Drinkbox Studio ist der Nachfolger des klassischen Indiebrawler-Abenteuers Guacamelee. Luchador Juan Aguacate kehrt für ein neues Abenteuer im Metroidvania-Stil zurück. Erkunde eine gewaltige, von Hand gefertigte und von mexikanischer Folklore inspirierte Welt, die von neuen Schurken und Sonderlingen (und alten Freunden!) bevölkert wird. Erlerne im Kampf gegen Skeletthorden neue Wrestling-Moves und meistere anspruchsvolle Plattformer-Herausforderungen … und hat da jemand Hühner-Illuminati gesagt? Wir nicht!