Gravel Free car Bowler Bulldog
Direkt aus Großbritannien kommt eine von Bowlers neuesten Kreationen: der Bulldog! Er steht für Leistung pur und macht das Off-road-Erlebnis noch spannender und herausfordernder. Das perfekte Fahrzeug, um zu beweisen, was du drauf hast!