Gravel Colorado River
Die glühend heiße Wüste Arizonas ist der perfekte Austragungsort für eine neue Folge der Off-road Masters. Der Gravel Channel kehrt mit neuen Strecken und spektakulären Wild Rush-Rennen, die rund um einen Damm des Colorado River ausgetragen werden, in die USA zurück.