Gold Mining Simulator Ultimate Bundlex000d x000d GOLD MINING SIMULATOR – Verwirkliche deinen Traum vom Goldschürfen!x000d Beginne mit nur ein paar Dollar in der Tasche und arbeite dich bis zum Millionär hoch. Nutze verschiedene schwere Maschinen wie Bagger, Bohrer, Bulldozer und mehr, um Reichtümer in einem vollständig verformbaren Gelände zu entdecken.x000d Erkunde eine riesige, detaillierte Welt mit vier einzigartigen Goldabbaustellen, von denen jede ihre eigenen Geheimnisse birgt.x000d Rüste deine Ausrüstung auf, investiere in effizientere Waschsysteme und maximiere deine Gewinne.x000d Erlebe den Nervenkitzel realistischer Goldabbau-Operationen, bei denen jede Entscheidung über deinen Erfolg entscheidet.x000d x000d MINI MINING MACHINES DLC – Kleiner, aber genauso spannend!x000d Tauche ein in die Welt detaillierter Mini-Maschinen, die für präzise Arbeiten entwickelt wurden. Perfekt für enge Räume und präzise Aufgaben – diese neuen Werkzeuge werden deine Abbaustrategie revolutionieren.x000d Entdecke spezialisierte Maschinen, die eine neue strategische Dimension zu deinem Abenteuer hinzufügen.x000d Genieße mehr Anpassungsmöglichkeiten und Effizienz, während du tiefer nach Gold gräbst.x000d x000d Entfessle den Goldgräber in dir und beherrsche die Welt des Goldabbaus!x000d Einige Teile dieses Bundles erfordern möglicherweise eine manuelle Installation (Spiele und Apps verwalten).