Großer Held, große Verantwortung! Mit diesem DLC wird das Spiel um „Ultraman & Emi“ aus Ultraman: Rising erweitert, mit kultigen Fähigkeiten aus dem Animationsfilm und einem einzigartigen Skillset, das Ultraman und den neugeborenen Kaiju, Emi, in einem Charakter vereint. Als Ultraman bist du der Starathlet Ken Sato, der nur ungern nach Hause zurückkehrt, um die Aufgaben seines Vaters als Ultraman zu übernehmen. Aber schon bald entdeckt er mehr, als er erwartet hat, als er gezwungen ist, ein neugeborenes Kaiju aufzuziehen, das er später Emi nennt. Wie alle Kleinkinder ist sie neugierig, aber temperamentvoll, süß und doch fordernd; sogar ihr Weinen ist wie ein waffenähnlicher Wutanfall. Betritt die GigaBash-Arena als dieses dynamische Duo, während sie mächtige (und manchmal unbeabsichtigte) Kombos ausführen, um ihre Feinde zu besiegen; fege das Schlachtfeld leer, indem du Ultramans und Emis ultimative Kräfte zu einem mächtigen Strahlenangriff zusammenführst und vieles mehr! Also, wirst du dich erheben und entdecken, was es wirklich bedeutet, ein Held zu sein?