Geld für die Geier Teil 1: Zu spät zur Party
Im ersten Teil von „Geld für die Geier“ kommt die Gruppe wieder zusammen, um Vincent DeVitts versteckten Reichtümern nachzujagen. Hilf ihnen, einên geheimnisvollen Tresorraum zu entdecken, blutrünstigen Plünderern zu entgehen, und finde heraus, ob man der geheimnisvollen Rosie aus Baton Rouge wirklich trauen kann oder ob sie nur ihre eigenen Interessen verfolgt.