Garfield Kart 2 - All You Can Drift - Pack Lazy-nya
Verleih deinen Rennen eine Prise Köstlichkeit mit dem Lazy-nya Pack! Setz die Kochmütze auf und zeig auf der Strecke, wer der wahre Küchenmeister ist. Fahre dein Gefährt in der Spezialfarbe „Lasagne“, ganz im Stil von Garfields Lieblingsgericht. Lass die Strecke aufheulen und zeig deinen Stil… mit einer ordentlichen Portion Käse!